Katrin

portrait_katrin

Katrin Wawer
geb. 19.6.1971
verheiratet
Mutter von vier Kindern

Im Jahre 1998 nahm ich an einem Yoga-Seminar von Janakananda in Zürich teil und wurde von ihm in die Technik des Kriya-Yoga eingeführt. Ich spürte damals sehr deutlich, dass ich meine „geistige Heimat“ wiedergefunden hatte. Seither ist Yoga zu einem wesentlichen Bestandteil meines Lebens geworden. Noch im selben Jahr begann ich bei meinem Lehrer Janakananda eine 3-jährige Ausbildung zur Hatha-Yoga-Lehrerin, die ich erfolgreich abschliessen konnte.
Die Geburt meiner Kinder veranlasste mich, meinen ursprünglichen Beruf als Lehrerin für Deutsch und Französisch aufzugeben und mich ganz der Mutterrolle zu widmen. Yoga wurde dabei zu einer wesentlichen Kraftquelle in meinem Leben. Das regelmässige Üben der Yogastellungen hilft mir seither, meinen Pflichten im Alltag besser nachzukommen und dabei mehr Freude zu empfinden.
Von 2012-2014 vertiefte ich mein Wissen über Yoga in einer weiteren Ausbildung in Janakanandas Yogaschule in Fulenbach. Diese Ausbildung schloss neben dem Hatha-Yoga auch die Lehre des Ayurveda mit ein.
Seit 2012 unterrichte ich regelmässig Hatha-Yoga.

Tel.: 062 926 56 66
E-Mail: katrinwawer@gmx-net